Kein Betreff

azahn at halle.ihk.de azahn at halle.ihk.de
Di Nov 11 10:32:53 CET 2003

Hallo liebe Alcarta-/Allegro-Nutzer,

wir hatten eine selbst erstellte Bedienungsanleitung in unserm
Bibliotheksprogramm alcarta. Diese wurde in der rechten Bildschirmanzeige
beim gestarteten Programm angezeigt und konnte sonst immer durch
Doppelklick aufgerufen werden. Nach meiner Übernahme des Programmes habe
ich festgestellt, dass diese Bedienungsanleitung zerstört wurde, der
rechte Anzeigebildschirm bleibt leer und die Bedienungsanleitung kann
nicht mehr aufgerufen werden.
Wie kann man die Bedienungsanleitung wiederherstellen, so dass sie wie
gewohnt durch einen Doppelklick aufgerufen werden kann?

MfG
Anika Zahn
IHK Halle-Dessau