Fortsetzung phpac

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Mo Nov 10 10:08:38 CET 2003


Liebe Kollegen,

die Beseitigung der kleinen, wenn auch aufhaltenden Störungen bewirkte zwar, dass nun der Passwort-Mechanismus so funktioniert, wie beschrieben. Jedoch habe ich mit dem Schreiben von Sätzen kein Glück.

"Als neuen Satz speichern" bringt ein bis auf den Seitenkopf leeres Fenster und zeigt sonst keinerlei Reaktion. Man muss sich auf anderem Wege die Ahnung bestätigen lassen, dass der Satz nicht gespeichert worden ist.

"Wieder speichern" speichert zwar den Satz. Wennn aber aber irgend etwas (z.B. den Namen) geändert hat, erscheint sowohl der alte als auch der neue Inhalt im Index und beide Schlüssel verweisen auf den Satz mit derselben Nummer.

Nebenbei bemerkt, wäre es ganz praktisch, wenn in der Satzanzeige irgendwo die Satznummer stünde. 


Viele Grüsse
R. Henkel
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20031110/67002e6b/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro