AW: Fremddatenbank

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mi Nov 5 08:16:57 CET 2003

Guten Morgen Frau Panski,

hier eine fremddb.ini von uns:

[General]
Konfiguration=bvk
DbName=Rvk
DbDir=D:\vk\db
DbAux=cat\fremddb
MyMenu=Kopie
MyFlex=x download\flex copy\var 'kopiert!'\sho iv
ExportParameter=e-alleg
OutputFile=e.adt

DisplayParameter=d-wrvk
DataFont=Allegro Letter Gothic
FontSize=-2
FontWidth=0

in das Schreibfeld h fremd eingeben, danach Schnellkoppelung. Es kommt eine
Meldung Verbindung zu Datenbank Rvk auf Verzeichnis D:\vk\db. Die Fremddb
öffnet sich, im Menü ist Kopie zu sehen. Den ausgewählten Datensatz können
Sie damit in Ihre eigene Datenbank übernehmen und abspeichern.

Für classico (via Stapeldatei):

@echo off
set path=%path%;c:\allegro
ansi
presto -f1 -d c:\allegro\katalog\cat -d n:\demo2\cat -n1 -a31 -kA

"fremddb" ist hier demo2.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus