Neue Seite klassisch

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Di Nov 4 10:33:16 CET 2003

Von:            	Thomas Berger <ThB at gymel.com>
An:             	"Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Betreff:        	Re: Neue Seite klassisch
Datum:   	Mon, 03 Nov 2003 13:12:52 +0100
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

Lieber Herr Berger,

Ihr Vorschlag mit zweimaligem ak waere bei uns nur etwas
umstaendlich zu realisieren, da zu Beginn der Parameter sich
einige Verzweigungen befinden (hatte ich der Einfachheit halber
nicht erwaehnt), bei denen die Wiederholung dann abgestoppt
werden muesste.

Ich habe noch etwas probiert; sogar:

#>g
#>g
#t[ N ]

wirft eine Leerseite aus, bevor das Unterprogramm ausgeführt wird.

Aber erstaunlicherweise hat ganz nach Wunsch funktioniert:

#>g
#t[ 12 ]
#>g

- ich hatte mir vorgestellt "N" und Code 12 waeren
gleichbedeutend, dem scheint nicht so zu sein.

Mit vielen Gruessen
Christoph Deblon
MHS Trossingen