Frage zu '/nnf' in Pauschalexport

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Nov 2 20:08:18 CET 2003

Ich habe ein kleines (?) Parametrierproblem:

Die Flexdatei

f per hal?
xport p i-1\xport f xx10.alg
dow set\close x\close res
xport p e-gi
xport f xx11.alg
erase off\read file xx10.alg
first off\if no jump weit02
:naechst2
dow
next off\if no jump weit02
jump naechst2
:weit02
close x\close\erase off

lasse ich auf die Demo-Datei der Standard-Installation wirken.

Sie arbeitet mit der Exportparameterdatei e-gi.apr, in der mein Problem
steckt bzw. an die ich meine Frage anschließe:

e-gi.apr liegt vollständig unter

http://home.t-online.de/home/allers/hepp/e-gi.apr

und ist ziemlich simpel. Sie beginnt so:

zl=0
ke=C
ae=""
as=""
ab="***"
ks=1
##
/26
/26a
/26b
/26c

(und wesentlich anderes kommt dann auch nicht mehr). Derzeit stehen dort in
62 Zeilen Kategorie-aus-dem-Pauschalexport-Herausnehmbefehle, und damit läuft
es gut.

Sobald ich aber die Liste der Herausnahmebefehle verlängere um z.B.

/39
/71
/74
/75
/76
/77

dann läuft nichts mehr und endet mit Fehlermeldung ("a99 hat einen Fehler
verursacht und wird geschlossen ..." oder so ähnlich).

Frage:

Gibt es eine Maximalzahl der Befehle, mit denen Kategorien aus dem
Pauschalexport herausgenommen werden?

###

Zum Simulieren des Problems braucht man nicht mehr als die oben
wiedergegebene Flexdatei und die Exportparamerdatei e-gi.apr, deren Adresse
angegeben ist.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
-- Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
-- ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!