DAMM wg. Streichung von Mailingliste

Dr. Maxen dr.maxen at freenet.de
Mo Mai 26 20:10:46 CEST 2003

Dr DA Maxen                                                                                 26.05.03 PM
dr.maxen at freendet.de

Betreff: Streichen von der Mailingliste

Sehr geehrte Damen und Herren,

    erst seit einigen Tagen habe ich mich auf Empfehlung in Ihre Mailingliste eingetragen. Da ich zur Zeit nicht auf die URL www.allegro-c.de komme, um mich schleunigst wieder auszutragen - ich werde mit ePost zugemüllt -, bitte ich Sie sehr, nicht schnellstmöglich wieder von Ihrer Mailingliste streichen zu wollen.

Mit der Bitte um Verständnis verbleibe ich

Mit besten Dank und freundlichen Grüßen

Dr DA Maxen +