Installation von Allegro

Tobias Fritz fritz at mpib-berlin.mpg.de
Mo Mai 26 15:35:51 CEST 2003

Liebe ListenteilnehmerInnen,

ich habe hier eine schon vor laengerer Zeit (wann weiss
ich nicht) erzeugte Datenbank, die von den Mitarbeitern
unserer Bibliothek meist auch mit recht alten Versionen
von Allegro bearbeitet wird (Titelaufnahme, Ausleihe,
Erwerbung). Fuer die Erwerbung wird zum Beispiel ein
DOS-Programm benutzt, das sich mit "allegro-Monographien-
erwerbung (Systemdienstprogramm) Version 1995.1 (V14a)"
meldet. Meine Frage ist, ob ich risikolos die neueste
Version von Allegro installieren kann oder ob es mit
den neuen Versionen Probleme mit den alten Daten-
Dateien (*.cLD, *.cDX etc.) geben koennte? (Oder gar die
neuen Versionen die alten Daten durcheinander bringen
koennten??)

Herzliche Gruesse
T. Fritz

--
Tobias Fritz
Max Planck Institute for Human Development
fritz at mpib-berlin.mpg.de