Probleme mit inst-av.exe vom 15.5.2003 5:46:20

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mo Mai 19 14:34:09 CEST 2003

Lieber Herr Eversberg,

> Das hilft leider nicht weiter.
> Aber weil es am WinZip Self Extractor liegen muss, haben wir jetzt zusaetzlich
> die ZIP-Datei bereitgelegt. Man entpacke inst-av.zip irgendwo und starte
> setup.exe.

Gesagt getan. Die Antwort ist (Windows 2000 Server):

Zugriff verweigert.

Ich musste erst ueber die Sicherheitseinstellungen dem
Programm setup.exe Ausfuehrungsberechtigungen spendieren,
bevor es sich starten liess. Ist es vielleicht auch
das Problem mit inst-av.exe, dass hier etwas merkwuerdige
ACL's mittransportiert werden?