AW: Mini-Datenbankmodell zum Lernen

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Mai 16 12:10:22 CEST 2003

Hallo,
das habe ich laut untenstehender Anweisung versucht, ist mir leider nicht
gelungen. Die Datenbank erscheint nicht. Es erscheint:
Datenbank suchen
Suchen in c:\temp\allegro
Bei Dateityp  steht ini-Datei

Laut mini.flx müsste es eine mini_asc.exe geben, die sehe ich aber nicht,
oder steckt die in minimod.exe?

Vielleicht nächste Woche weiterprobieren.
Schöne Grüße
Regine Panski