Probleme mit inst-av.exe vom 15.5.2003 5:46:20

Thomas Berger ThB at gymel.com
Do Mai 15 18:04:45 CEST 2003

Lieber Herr Eversberg,

> Dann liegt's ganz klar an WinZip, nicht an InstallShield. Wie man das aber
> abstellen koennte, weiss ich nicht, denn die Erstellung passiert genauso wie beim
> Gesamtpaket inst-all.exe.

Hier noch einmal der Hinweis, dass die inst-av Version vom
Montag das Problem noch nicht hatte. In das Temporaer-
Verzeichnis wird uebrigens nicht alles ausgepackt, es
kommt beim manuellen Aufruf von setup (waehrend inst-av
noch auf Bestaetigen der Fehlermeldung wartet) folgende
Meldung:

Setup is unable to find installation languages in
D:\tmp\~WZS332C.tmp\SETUP.LID file