Probleme mit inst-av.exe vom 15.5.2003 5:46:20

Tobias Fritz fritz at mpib-berlin.mpg.de
Do Mai 15 15:23:26 CEST 2003

> Bis zu welchem Punkt kommt die Sache denn voran?
> Auf dem Verzeichnis c:\winnnt\temp wuerde zuerst ein Verzeichnis mit zufaelligem
> Namen entstehen, so etwas wie  ~wzs0b6f.tmp
> Kommt das zustande oder kommt die Fehlermeldung schon vorher?
> Kommt das gruene Bild, wo oben links "avanti-w V23.2" steht, oder kommt es nicht?

nachdem ich inst-av.exe gestartet habe oeffnet sich ein Fenster (Titel:
aavanti-V23.2). Dann klicke ich auf "Setup" und nach ein paar Millisekunden
oeffnet sich ein Fenster (Titel: "WinZip Self-Extractor") mit dem Text:
"Konnte C:\WINNT nicht erstellen - Unzip-Vorgang wird abgebrochen".
Ich klicke dann auf OK und das wars. Im Fortschrittsbalken des Fensters
"aavanti-V23.2" steht uebrigens im Moment des Abbruchs "Dekomprimiere
Setup.ins". Das Verzeichnis mit zufaelligem Namen im Ordner C:\WINNT
kommt uebrigens zustande, wird aber wieder geloescht sobald ich auf
"OK" druecke. Ein gruenes Bild sehe ich nicht.

T. Fritz

--
Tobias Fritz
Max Planck Institute for Human Development
fritz at mpib-berlin.mpg.de