inst-av erneuert

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mi Mai 14 15:42:48 CEST 2003

> Vollzugsmeldung: inst-av.exe ist neu bereitgestellt (auf
> ac21/avanti-w), bereits
> auf allen Plattformen getestet. Der Registry-Eintrag fuer zad
> wird nun auch
> korrekt erstellt, damit ist das Problem weg.

Ja, Danke, soweit alles klar.

Schad' finde ich nur, daß der schöne CLIENT-W zum Testen des Avanti-Servers
auf der Testdatenbank avdemo zwar nicht unter den Tisch gefallen ist, aber
nicht mehr neben "avanti-w" in dem Programmordner (früher "allegro-c", jetzt
"avanti-w") unter "Start" als "client-w" auftaucht; das war nämlich immer
ganz praktisch, so gleich mal testen zu können (mal abgesehen davon, daß ich
mich in diesen freundlichen Online-Benutzerkatalog - ich weiß, er war nicht
als solcher gedacht, aber ... - der ersten Avanti-Stunde auch etwas verliebt
habe).

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers