AW: AW: presto: Ubernahme aus Hintergrund mit Punkt RETURN

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mi Mai 14 09:07:47 CEST 2003

Das ist richtig. Dann mussen wir aber die #00 manuell erzeugen und da
passieren zu viele Fehler, als dass man die #00 dann zB als Namen von
verlinkten PDF-Dateien verwenden konnte. Haben wir alles schon durch. #00
mit Fragezeichen arbeitet da zuverlassiger - bis auch da mal wieder
alarmierende Dubletten entstehen, wenn sich Cache-Reaktionen
dazwischendrangeln :-)
Sie erinnern sich sicher an meine Aufregung vor ein paar Monaten deswegen.
Seither hatten wir keine Dubletten mehr.

Nur jetzt haben wir eben das dagegen absolut unbedeutende Problem, dass der
Punktbefehl irgendwie hakt. Aber vielleicht kommen wir ja zufallig mal auf
eine Losung, wie es oft passiert.

GE