Avanti-Server unter Windows 2000 Server

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mai 12 08:31:56 CEST 2003

On 10 May 03, at 1:00, Heinrich Allers wrote:

> Als ich versuchte, inst-av.exe unter Windows 2000 zu installieren, ging es
> mir genauso: auch ich fand am Ende unter "Start" und dann "Programme"
> nicht den Programmordner "Avanti-W"!

Stimmt leider. Das liegt daran, dass es notwendig geworden war, fuer avanti-w ein
neues InstallShield-Paket zu machen. Und das ist ein etwas aufwendiges
Unterfangen, das noch nicht zu einem vollen Erfolg gefuehrt hat.
Immerhin kann man avanti-w von Hand starten oder sich selber eine Verknuepfung
dafuer auf dem Desktop machen. Wir wissen es, der moderne Mensch will sowas nicht
wissen und machen muessen, es soll von selber alles klappen. Wir arbeiten dran.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de