Fonts installieren (mehr fragen als antworten ...)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Sa Mai 10 09:10:58 CEST 2003

On Fri, 9 May 2003 13:27:26 +0200, Fischer, Robert wrote:

guten tag herr fischer

kl>Ohne Kommentar:
;-)
danke, ich hatte auch nicht richtig hingeguckt.
es war ja alles zu sehen: datei öffnen etc.
aber. s.u......

kl>Start-Fenster -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Schriftarten ->
kl>Datei -> Neue Schriftart installieren -> Pfad waehlen usw.
ja, so bekommt man die möglichkeit, fonts zu installieren

aber:
jetzt erst recht sind klötzchen(=karos) da!
nach "Alternative Abzeige" eines!
und in der Verfasserzeile, die fett/blau und unterstfrichen ist, nach dem ":"
hm. warum sind sie jetzt massiv da?
von der umlautproblematik reden wir mal nicht, da wirds neu(?)griechisch...

die ergebnisliste der kurzliste ist immer noch klötzchenübersäht.....
dürfen wir das HIER überhaupt als "klötzchen" bezeichnen. sind es die selben k(l)ötzel, die früher gesichtet
worden sind?
;-)

gut. ein weiteres:
?welche fonts!
a-arial.ttf 6.12.2000
a-garam.ttf 6.12.2000
a-letter.ttf 24.3.2003
allegron.ttf 8.12.1998
a-times.ttf 24.3.2003

ist allegron.ttf alt?
wurde es abgelöst? durch wen?

und:
beim erneuten installieren "ihrer" methode ...
(die ja die ganz normale ist.... ich bezeichne das nur mal als "ihre", weil ja beim auspacken des
installpakete, die fonts-installierung im rahmen des install-shieldes abläuft!)
... bekomme ich einige hinweise/fehler(?)meldungen: die da sagen: font bereits installiert, erst löschen dan
wieder installieren usw usw. einige (allegro)fonts lassen sich auch NICHT deinstallieren.....

etwas ver(w)irrt

ihr
k.l.

-
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
phone: 030-8950 3156; mobil 0171-953 7843
*** allegro-C-Dienstleistungen:
Datenbankbereinigungen, safer shells, komplette
Arbeitsumgebungen, Fehlerindices, Fremddatenimport/Export;
Batchprogrammierung & andere Automatismen
Admin Netware/WinNT/W2K/VÖBB Friedrichshain-Kreuzberg;
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995) ***