AW: AW: PHP Ruckzuck

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Mai 8 13:38:49 CEST 2003

On 8 May 03, at 12:00, Thomas Berger wrote:

> Klassischer Konflikt: register_globals sollte unbedingt
> auf "off" gesetzt sein, um Sicherheitsluecken zu vermeiden.
> Als Systemadministrator wuerde ich mir zweimal ueberlegen,
> ob bzw. wie ich eine Anwendung einsetze, die erfordert,
> dass register_globals "on" ist.

Wir haben gerade eine neue Variante des PHPAC fast fertig, die mit
"register_globals=off" arbeitet und andererseits mit UTF-8 fertig wird.

Momentan sind wir noch am Verschnueren der Pakete, wird aber wohl heute noch
soweit sein.
B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de