AW: PHP Ruckzuck

Fritz, Tobias fritz at mpib-berlin.mpg.de
Mi Mai 7 11:35:00 CEST 2003

ok, vielen Dank, das hat geholfen!! Ich bekomme jetzt eine Liste bei der "alles"
am Anfang steht. Wenn ich dann allerdings auf "alles" (oder irgendein anderes Wort
aus der Liste) klicke, oeffnet sich ein Fenster mit "Suchbefehl ohne Erfolg".
(auch sonst funktioniert auf der Seite http://localhost/katalog/page.php recht
wenig: es ist vollkommen irrelevant was fuer ein Register man auswaehlt (es
wir immer in "Titelwörter, Schlagwörter" gesucht), es ist auch irrelevant was
man fuer ein Wort im Suchfeld eingibt, und "Eine Seite weiter" funktioniert
auch nicht) aber das wichtigste ist ja erstmal dass die Verbindung zur Datenbank
funktioniert! mal sehen ob ich da selber mal was progammiert bekomme ... ;-)
mfg
T. Fritz