AW: AW: AW: Schlagwortketten permutieren

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mo Mär 31 14:36:54 CEST 2003

Lieber Herr Berger,

so'ne winzige Spitze kann man wohl vertragen. Ich hab mich eher drüber
amüsiert, als dass es mich getroffen hätte.

Vielen Dank für Ihre kleine Permutier-Routine. Klappt perfekt!
|4lebensmittelanalyse  *SW
|4sw chromatographie; kapillarelektrophorese; lebensmittelanalyse
|4sw kapillarelektrophorese; lebensmittelanalyse; chromatographie
|4sw lebensmittelanalyse; chromatographie; kapillarelektrophorese
|5rsc food analysis monographs

Die Routine einfach schnörkellos schön. Ich meine das im
programmierästetischen Sinne. Kommt mir vor wie eine perfekte mathematische
Formel, oder sowas. Da steh ich ganz ehrfürchtig und staunend.
Wenn ich es sehe, kann ich die leichte, elegante Linie erkennen und
einsetzen, aber leider wohl nie selber erschaffen.

Ich tröste mich damit, dass viele Leute schöne Musik erkennen, ohne je
komponieren zu können.

Vielen Dank

G. Englert