neubooten: fonts zur verfügung....

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Mär 24 15:09:57 CET 2003

On Mon, 24 Mar 2003 13:55:07 +0100, Bernhard Eversberg wrote:

guten tag allerseits

kl>Hat jemand bemerkt, dass das Installieren der Schriften nicht geht? Bei NT nach
kl>meiner Erfahrung sind sie erst nach Neustart geladen.

ja, das beobachte ich seit jahren bereits. müsste ab win9x der fall sein.
das op.system scheint die fonts am anfang beim booten zu sammeln, und dann dem system zur verfügung zu
stellen. ist, denke ich, ganz normal.
oder kennt jemand andere software-installationen, wo sie gleich zur verfügung stehen?
wenn ich nicht neuboote, habe ich zwar die a99/alcarta-screens, aber ohne inhalt!

viele grüße
ihr
k.l.

-
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
phone: 030-8950 3156; mobil 0171-953 7843
*** allegro-C-Dienstleistungen:
Datenbankbereinigungen, safer shells, komplette
Arbeitsumgebungen, Fehlerindices, Fremddatenimport/Export;
Batchprogrammierung & andere Automatismen
Admin Netware/WinNT/W2K/VÖBB Friedrichshain-Kreuzberg;
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995) ***