(Fwd) Sofortiges Durchschlagen von Datenfont-Umstellung

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Mär 11 12:30:15 CET 2003

B. Eversberg brachte frohe Kunde:

> Das Problem konnte geloest werden! Es geht nicht um den Namen
> des Fonts. Es geht um ein zusaetzliches Attribut, das das
> Program beim Laden des Fonts braucht. Dieses Attribut,
> CharSet, ..... Die solchermassen befaehigte
> Version kommt noch heute.

Ich habe es damit (und mit einer arabischen Schriftart) ausprobiert: Es
funktioniert wunderbar! Die Font-Einstellung schlägt jetzt auch sofort auf
das mit 'ask' geöffnete Eingabefeld durch!

Mit 1000 Dank an die Entwicklungsabteilung und
Endlich entblockiert grüßt:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Tel. ++89 / 15921 471 * Telefax ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://home.t-online.de/home/allers