Formate-Datenbank

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Mär 10 10:19:12 CET 2003

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

mit der Formate-Datenbank im WWW scheint schon seit mindestens einer Woche
etwas nicht zu stimmen: ob ich meinen Bookmark-Eintrag benutze oder es von
den Allegro-Seiten aus versuche, ich bekomme immer nur eine leere Seite.

Kann das jemand bestaetigen? Oder ist vielleicht mein Netscape 7.0
verantwortlich (und sei es durch zu pingeliges Insistieren auf korrektem HTML)?

Die benutzte Adresse: http://subito.biblio.etc.tu-bs.de/form/

Falls einfach nur die falsch ist, muesste allerdings auch der Link auf den
Allegro-Seiten korrigiert werden, denn der fuehrt genau dort hin.

Danke, Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410