"RecNr. XXX to large"

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mär 10 08:18:49 CET 2003

On 7 Mar 03, at 11:59, ps-wuerzburg.bibliothek at t-online.de wrote:

> Obwohl wir die letzte Allegro-Version 2003 benutzen, erkennt der
> OPAC-PC, also unser Benutzer-PC, alle Datensätze von 2003 nicht an. Die
> Datenbank wird zwar angezeigt, die Zugangsnummer auch, aber er weigert
> sich den Datensatz anzuzeigen. Es kommt für jeden Datensatz die Meldung
> "RecNr. XY too large".

Wie ist der Benutzer-PC organisiert? Hat er eine Kopie der Datenbank?
Wenn ja, ist die Datei *.tbl mit kopiert worden. Wenn man sie beim letzten
Kopieren vergessen haette, waere das die Erklaerung.
Wenn er aber auf dieselbe Datenbank zugreift wie der Katalogisierungs-PC,
und wenn letzerer diesen Fehler nicht haette, wuesste ich keine Erklaerung.
B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de