AW: Version 23.01 funktioniert nicht

Humbert, Thora-Liane Thora-Liane.Humbert at olg-ol.niedersachsen.de
Do Mär 6 14:26:40 CET 2003

Lieber Herr Eversberg,

mit einer Verknüpfung auf dem Desktop auf eine bat-Datei, die den
Aufruf enthält, ist jetzt a99 wieder benutzbar.

Unerklärlich ist das Phänomen jedoch weiterhin, es liegt offenbar nicht
an irgendwelchen setup-Fehlern bei mir oder nicht erteilten Rechten.
Auch mein Netzwerk-Profil ist in Ordnung, das Problem tritt an
mehreren Arbeitsplätzen auf.

Viele Grüße
Thora Humbert