Version 23.01 funktioniert nicht

Humbert, Thora-Liane Thora-Liane.Humbert at olg-ol.niedersachsen.de
Mi Mär 5 14:18:56 CET 2003

Liebe Liste,

bitte um Hilfe:
Ich habe das neue Paket im Netzwerk (NT 4.0) installiert unter
v:\allegro,
die Datenbank liegt unter
v:\olgdb
ebenso alle für unsere Anwendung veränderten Dateien
für Bildschirmanzeige usw.
Die Verknüpfung auf dem desktop ist auch richtig (denn sie lief bis vor
kurzem,
allerdings mit der Macke, dass auch a99.exe über ein Symbol auf dem desktop
direkt angelaufen
werden mußte und die Verknüpfung nur über dieses zustande kam).
Die neue Oberfläche wird aufgebaut,
aber _start.flx kommt nicht zur Anwendung und es wird keine Datenbank
gefunden. Es kommt auch zu keiner Fehlermeldung.
Die Demo-Datenbank kann ich auch nicht benutzen, ein Einbinden der
Datenbanken
über Menü "Datei" "weitere Datenbank öffnen" ist nicht möglich.
Wo könnte der Fehler liegen?

Grüße aus Oldenburg
Thora Humbert
Oberlandesgericht Oldenburg