Füllhorn

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Jun 24 11:38:10 CEST 2003

Hallo,

wenn ich das Füllhorn aufrufe, erscheinen gelegentlich hinter den Flips
kleine schwarze Fragezeichen. Die Flips funktionieren dann nicht. Noch
einmal auf <F5> drücken, dann wieder Füllhorn aufrufen, die Fragezeichen
sind verschwunden, die Flips funktionieren wieder.

Kann jemand das nachvollziehen?

Nachtrag zu diesem Text vom 19.6.:

Es scheint mit den TT-Schriften von XP zusammenzuhängen. Das Phänomen taucht
nicht bei NT- oder W98-Rechnern auf. Andrerseits: wenn ich den XXXXHEAD.RTF
Dateien die Schrift a-arial unter XP zuordne, läuft alles ohne Probleme.
Dasjanding!

Grüße aus Lübeck
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus