import

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jun 18 13:09:29 CEST 2003

On 18 Jun 03, at 12:42, Jochen Thamm wrote:

> Also so als wuerde dann B "von" nicht ausgefuehrt, und das ist
> doch nicht moeglich. Hat dafuer jemand eine Erklaerung oder
> kommt bei zwei unmittelbar hintereinanderfolgenden
> Feldbegrenzern irgendwelcher Unsinn raus und in diesem Fall eben
> gerade dieser?
Das koennen wir uns ohne genauere Dateneinsicht auch nicht erklaeren.

> Ausserdem habe ich festgestellt, dass anders als im Handbuch
> Seite 264 die Feldzaehlung mit 1 und nicht mit 0 beginnt, das
> Leerzeichen hinter F nicht erforderlich ist und es ist egal ob man F
> gross oder klein schreibt.

Kanns nicht sein, dass vor dem ersten Feld noch eine Leerzeile kommt?

Das mit Leerzeichen und f/F stimmt, das Handbuch muss korrigiert werden.
B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de