Internformat-Anzeige

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jun 18 10:37:29 CEST 2003

On 18 Jun 03, at 8:32, Junk, Martin wrote:

> Wie funktioniert die Internformat-Anzeige unter a99?
>
> Wenn ich in meine d-wrtf.rpr den entsprechenden Abschnitt #-( aus der
> originalen d-wrtf.apr einkopiere, bekomme ich mit F5 nur ein paar Kategorien
> meines Datensatzes angezeigt, z.T. auch durch andere Kategorie-Inhalte
> überschrieben.
Muss an den Grundeinstellungen liegen, zl=... etc.
Was steht da bei Ihnen?

> Was macht die Zeile: #bp & &    V23

schaltet die neue Sequenzen-Ersetzungs-Methodik ab, die bei der Internanzeige
nicht erwuenscht ist. Brauchen Sie nicht, wenn Sie keine VS-Methode einsetzen
(siehe Unicode-Doku).

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de