AW: AW: AvantiB, neueste Version

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Fr Jun 6 13:26:16 CEST 2003

Lieber Herr Eversberg,

>Das kann man aber haben:
>Die Datei  error.log  schreibschuetzen, dann wird auf stderr
ausgegeben.

leider ist das für mich nicht die Lösung.
Bisher leitet AvantiB die StdOut und StdErr per Windows-Pipe zu sich
selbst um und wertet dort die Ergebnisse aus. Wenn ich nun einfach nur
die error.log

Es ließe sich wohl irgendwie wieder umstellen, aber wenn ich nur die
Datei error.log auf schreibgeschützt setze, dann erhält AvantiB auf
StdErr scheinbar nicht dasselbe wie vorher. Deshalb also die Bitte:
Könnten Sie das bitte wieder umstellbar machen?

Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid            ***
   Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
  Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
  Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
      mailto:harald.schmid at ksfh.de