AW: AvantiB, neueste Version

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Jun 6 13:13:00 CEST 2003

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

At 12:43 06.06.03 +0200, you wrote:
>On 6 Jun 03, at 12:29, Harald Schmid wrote:
>
>Das kann man aber haben:
>Die Datei  error.log  schreibschuetzen, dann wird auf stderr ausgegeben.

dazu faellt mir etwas ein, was urspruenglich aus einer ganz anderen Quelle
kommt (Delphi-Installations-Newsgroup) und mit Allegro erst mal nichts zu
tun hat:

Allegro in einem Unterverzeichnis von "Programme" unterzubringen ist
sowieso keine gute Idee, wegen des langen Dateinamens. Avanti dort
unterzubringen macht zunaechst einmal keinen Kummer, koennte aber unter XP
zu Problemen fuehren. Wenn ich naemlich richtig verstanden habe, haben in
den Unterverzeichnissen von "Programme" unter XP normalerweise nur
Administratoren Schreibrechte. Und Avanti schreibt dort ja hin, zudem wird
avdemo in einem Unterverzeichnis des Avanti-Programmverzeichnisses installiert.

Unter Windows 2000 bin ich bisher nur dann auf Probleme gestossen, wenn ich
als Nicht-Administrator die Einstellungen von Avanti-W aufrufen wollte.

Beste Gruesse und frohe Pfingsten,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410