Find

Thomas Berger ThB at gymel.com
Fr Jun 6 08:37:44 CEST 2003

Liebe Frau Koczian, liebe Liste,

> Randbemerkung: diese Stelle ist anderweitig irrefuehrend, denn richtig muss
> es ja
>
> find |i abcd
>
> heissen, sonst wird schon wieder nichts gefunden.

Stimmt (allerdings war es m.E. wirklich einmal genau andersherum,
d.h. wie in der Dokumentation beschrieben funktionierte es,
ohne Spatium - hier bin ich aber nicht mehr so sicher - funktionierte
es nicht). Ich erinnere mich jedenfalls genau, dass "damals" die
Registerangabe mit |n syntaktisch so war, dass ich nirgendwo
eine Stelle fand, an der ich Anfuehrungszeichen um den
Suchbegriff setzten konnte, daher habe ich es dann nie
benutzt, sondern immer nur symbolische Registerbezeichnungen.