AW: Avanti-X unter Solaris

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Do Jun 5 09:53:21 CEST 2003

Lieber Herr Wollgarten,

> Liebe Liste,
>
> kann mir jemand sagen, ob Avanti-X unter Solaris temporäre Dateien
> anlegt, die nicht gelöscht werden? Ich habe den Eindruck, unsere
> Maschine fährt sich mit der  Zeit zu und dann geht nichts mehr mit
> Avanti. Die Fehlermeldung unter Avanti lautet: No space left
> on device.
>
> --
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Edmund Wollgarten

ich hatte unter Linux auf einer kleinen Festplatte (2GB) dasselbe
Problem, da waren es aber einfach die Log-Dateien von Avanti, die mit
der Zeit doch recht groß wurden.

Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid            ***
   Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
  Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
  Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
      mailto:harald.schmid at ksfh.de