AW: Avanti-Problem - Jobtext am Anfang von Ergebnis

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Mi Jun 4 19:22:29 CEST 2003

Hallo Herr Fischer,

> Hallo,
>
> ich beschäftige mich derzeit für das Goethe-Institut mit
> Allegro/Avanti mit der neuesten Version.
>
> Ein Fehler tritt bei mir auf, und ich weiß einfach nicht,
> voran das liegt: Egal, welchen Job ich an Avanti abschicke,
> am Anfang des Ergebnisses kommt immer eine Kopie des
> Job-Textes zurück. Weiß da vielleicht jemand Rat - ich wäre
> sehr dankbar.
>
> Gruß,
>
> Christian Fischer

das sieht mir sehr nach dem grundlegenden Avanti-W-Problem aus, das
meist nur ab und zu auftritt. Welches System verwenden Sie denn, welchen
Avanti und welchen Client? Ganz ins Blaue hinein getippt würde ich
sagen, es müßte das Betriebssystem sein, aber ...

Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid              ***
       EDV-Beratung und Programmierung
Bahnhofstr. 23, D-82347 Bernried, Deutschland
   Telefon +49 (0)8158 / 90 34 99
   Fax     +49 (0)8158 / 90 35 99
   Mobil   +49 (0)179 / 52 82 414
   eMail   mailto:harald.schmid at t-online.de