Allegrofremde Frage

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Jun 1 17:13:25 CEST 2003

Allegrofremd ist diese Frage zwar, aber bei der Arbeit mit Allegro bin ich
drüber gestolpert, und je eher sie gelöst wird, umso mehr Zeit habe ich, mit
Allegro weiterzuarbeiten:

Warum - verflixt noch mal! - komme ich unter Windows 2000 auf DOS-Pfaden mit

c:
cd\
cd Dokumente und Einstellungen
cd user
cd Anwendungsdaten

durchaus auf das Verzeichnis

c:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten

... _nicht_ aber mit dem "Windows Explorer"? Dort sehe ich unter

c:\Dokumente und Einstellungen\user

kein Verzeichnis \Anwendungsdaten!!  :-((

Was muß ich tun, damit dieser "Explorer" besagtes Verzeichnis sieht?

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
-- 2, 3, ...  viele Tausend Demonstranten gegen die G-8 in Evian!
-- ¡2, 3, ...  muchos miles de manifestantes contra los G-8 en Evian!