Avanti-W streikt bei Exportparametern

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jul 31 15:33:01 CEST 2003

Lieber Herr Berger, liebe Liste,

At 14:19 31.07.03 +0200, you wrote:
>... man muss allerdings mit Spatien recht vorsichtig sein,
>zumal wg. der Setzung fuer "ze" ja aus einem Code "13 10"
>etwas ganz anderes wird.
>
>Aus einem anderen Grund ist die von Herrn Eversberg angegebene
>Strategie jedoch *generell* wesentlich besser als ein Export
>mit zl=0: In letzterem Fall funktioniert naemlich die Magie,
>die aus

Man muss nur aufpassen, dass das ze=" " nicht durch die andere Setzung in
d-rtf.apt wieder geaendert wird (und diese andere Setzung brauchen wieder
die normalen Anzeigeparameter ...).

Und im uebrigen bin ich nicht sicher, ob ich mein ganzes Problem von heute
morgen nicht ueberhaupt falsch gedeutet habe: nach vielen Experimenten,
weil naemlich zl=100 zwar beim ersten Versuch funktionierte, danach aber
nicht mehr, habe ich ploetzlich einen voellig anderen Fehler in meinen
Parametern gefunden. Und seit der weg ist, geht es auch wieder mit zl=0.
Andererseits ist mir raetselhaft, wie dieser Fehler _vor_ dem ersten
Zusammenbruch heute morgen in die Parameter gekommen sein soll. Waehrend
des Hin- und Her-Aenderns schon viel eher.

Wie dem auch sei: die letzten Versuche scheinen zu zeigen, dass Avanti mit
zl=0 doch zurechtkommt. Tut mir leid!

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410