vermutlich fehler in d-1.apr ( für dos-welt)

Thomas Berger ThB at gymel.com
Do Jul 31 08:42:04 CEST 2003

Lieber Herr Eversberg,

> na gut, ich sehe das nochmal durch. Vieles ist ja avanti und daher nicht
> betroffen. Manches andere hat sich ohne viel Aufhebens erledigt oder ist
> unerheblich.

"avanti" und anderes war schon ausgefiltert. "Hat sich erledigt"
kontrolliere ich nicht regelmaessig nach (nur wenn im
Bugzilla-System "erledigt" *eingetragen* ist, kontrolliere
ich). "Unerheblich" ist relativ, immerhin sind die Probleme
real und in den letzten Monaten aufgetreten (entweder ich
bin selber drueber gestolpert oder Anwender haben davon
geschrieben und [vermutlich] erwartet, dass hier etwas getan
wird), sie sind moeglicherweise "unerheblich" in dem Sinne,
dass das Schreiben des Bug-Reports aufwendiger war als
die Korrektur durchzufuehren sein wird.