nochmal d-wrtf mit zl=0

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 30 16:43:12 CEST 2003

On 30 Jul 03, at 16:24, Jochen Thamm wrote:

> Wenn ich die Demo-Datenbank starte und z. B. in Register 1 auf
> achenbach gehe, wird mir der Satz wie erwartet angezeigt, die
> zweite Zeile hat keine Einrueckung. Gehe ich nun im Reg 1 von
> abdel die Saetze durch und komme wieder auf achenbach ist die
> zweite Zeile eingerueckt und diese Einrueckung werde ich nicht
> wieder los.

Es hat was mit dem Einruecken zu tun, das nicht am Ende des Satzes wieder
zurueckgesetzt wird. Warum es erhalten bleibt, wenn doch das Anzeigefeld
voellig neu gefuellt wird, ist unklar. Wir haben das inzwischen aber
auch bemerkt und durch explizites Ruecksetzen in d-rtf.apt geloest:

ae=13 10 "\li0\fi0 "

Im neuen GP wird die verbesserte Version sein, die wir morgen auch separat
bereitstellen.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de