AvantiB Beta 1.0.0.21

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Mi Jul 30 10:57:53 CEST 2003

Liebe Allegro-Gemeinde, bzw. liebe Avanti-Nutzer,

da die bisherige AvantiB-Version am heutigen Tage abläuft (sich also
nicht mehr starten läßt), ist hier eine neue Version ohne jegliche
Veränderungen zur Vorgängerversion.

Mein Plan sieht vor, in den Sommerferien AvantiB weiter zu eintwickeln,
vor allem endlich die NT-Service-Version zu testen. Außerdem habe ich
für das Logging neue Möglichkeiten entdeckt und werde diese sowohl an
AvantiB als auch für die Service-Version testen.

Wenn beide Versionen fertig sind, möchte ich AvantiB als eigenes Produkt
anbieten zu einem kleinen Preis (bisher habe ich an 20 € pro Lizenz
gedacht). Der Preis ist vor allem dadurch bedingt, daß ich die
verwendeten Komponenten für ein sicheres Threading und das
Protokollieren selbst auch von Drittanbietern einkaufen mußte.

In diese Avanti-Version möchte ich auch dann die Verwaltung der
Datenbanken einbauen, damit man Avanti-w auch dazu dann nicht mehr
braucht.

Viele Grüße und einen schönen Sommer

Harald Schmid

***            Harald Schmid            ***
   Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
  Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
  Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
      mailto:harald.schmid at ksfh.de