Kein Betreff

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jul 29 10:06:55 CEST 2003

On 29 Jul 03, at 9:51, Thomas Fischer wrote:

> ich weiß nicht. ob es hier einen Zusammenhang mit meinen anderen Problemen gibt,
> aber mein avanti-x liefert mir eine Fehlermeldung:
>
> Tue Jul 29 09:47:16 2003
> & /home/fischer/allegro/ssgfi/
> #ufitest
> xport param notfound
> jump abschluß

Wenn man mit "xport p ..." irgendwelche Parameter laden laesst, dann besser
immer als naechste Zeile:
if error jump ...

Es kann immer sein, dass eine nachzuladende Tabelle fehlt oder in den Parametern
ein Fehler ist, der zum Abbruch des Ladens fuehrt. Wenn man das nicht bewusst
abfaengt, koennen Folgefehler passieren, bis zu einem Core Dump.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de