neue Version cat.api

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 16 12:50:41 CEST 2003

On 16 Jul 03, at 11:58, Grieser, Wolfgang wrote:

> wenn ich die neue Version von A99 installiere, gibt es Teile der neuen
> cat.api, die unbedingt in die bisherige cat.api übernommen werden sollten?
> Unsere ist vom 21.02.2003 mit der Grösse 91.698 bytes. Da stehen natürlich
> auch Änderungen von uns drin. Wir machen auch Ausleihe und Erwerbung (Orda,
> Alf). Die neue cat.api vom 28.02.03 hat  50.404 bytes.

Kollege Osterhus hatte schon auf die zwei Versionen hingewiesen.
Es gibt ansonsten keine neuen Teile.
Was tun muss nur, wer jetzt erstmals einen Web-Katalog eroeffnen oder seinen
auf UTF-8 umstellen will.
Dazu steht alles Wissenswerte in  phpac.rtf

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de