Anzeigeschrift+

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Jul 15 12:32:33 CEST 2003

Hallo Herr Osterhus,

> bei Exemplar-, Benutzersätzen usw. erscheinen die entsprechenden Angaben
> unterhalb des Datensatzes im Anzeigefeld in Allegro Letter Gothic.
> Wenn ich nun unter Option/Anzeigeschrift+ die Anzeigeschrift vergrößere,
> wächst Allegro Letter Gothic _nicht_ mit.
> Lässt sich das ändern?

Das liegt nicht daran, dass die Schrift geaendert wird,
sondern daran, dass in der d-wrtf.apr an dieser Stelle
explizit eine Schriftgroesse gesetzt wird (\fs18):
Die Anzeigeschrift-Optionen veraendern nur die Grundschrift,
d.h. alles ab einer expliziten \fs-Angabe wird nicht
veraendert (und jeweils bis zum Ende des {...}-RTF-Blocks,
der das \fs... enthaelt).