AW: alcarta ergebnismenge drucken

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mi Jul 9 14:45:22 CEST 2003

Liebe Frau Humbert,
liebe Frau Rosowski,
lieber Herr Weisweiler,

vielen Dank für die Hinweise. Unser Auskunfts-PC spendiert jedoch kein Blatt
Papier mit den gewünschten Daten. An access=0 liegt's nicht. Vermutlich
daran, dass das Laufwerk N: nicht freigegeben ist. Hat man die Freigabe,
dann funktioniert's auch mit dem Drucken.
Eine Empfehlung für's Expertentreffen 2007 war meine Anfrage wohl nicht,
aber bis dahin ist's ja noch ne Meenge Zeit ;-)

Mit Dank und Gruß
Osterhus