Flex-basierter Zugriff auf Indikator bei t3,k6-Konfiguration?

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mi Jul 9 11:09:13 CEST 2003

T. Berger verrät:

> Es gibt die Moeglichkeit, mittels
>
> var _kkf
>
> (also "_" statt "#") die Kategorie #kff inklusive
> Kategorienummer und Indikatoren in die iV zu hieven. Der
> Befehl scheint aber nicht dokumentiert zu sein.

Das wär 's, was ich bräuchte. Aber natürlich werde ich es jetzt noch nicht
einsetzen; mal sehen, was die Entwicklungsabteilung dazu meint, ob die das
vom Geheimtipp zum Teil der Dokumentation werden läßt. (Denn die vorhin
angekündigte Sondervariable Kk, die den Konfigurationstyp - tx,ky - auslesen
läßt, erlaubt noch nicht, das zu tun, was man mit dem Bergerschen 'var _kkf'
machen könnte).

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Tel. ++89 / 15921 471 * Telefax ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://home.t-online.de/home/allers