Verzeichnisauswahl: mit 'fnam' oder wie sonst?

Dr. Hilger Weisweiler hweiswei at supra-net.net
Mo Jul 7 17:32:41 CEST 2003

Lieber Herr Allers,

die Aussage in meiner letzten Mail, fnam klappe fuer das aktuelle
Verzeichnis nicht, wenn man den vollstaendigen Pfad mit eingebe, muss
ich korrigieren. Auch dies klappt bei mir perfekt (uebrigens mit dem
a99 vom 11.5.2003, das sicher nicht das aktuellste ist; vielleicht ist
dies der casus cnaccus).

Meine Randbedingung: Die Daten liegen in einem Verzeichnis e:\zid .
Gebe ich im Schreibfeld ein: x fnam , so werden mir in der Dialogbox
alle Dateien und Unterverzeichnisse des Verzeichnisses e:\zid gezeigt;
desgleichen, wenn ich eingebe: x fnam e:/zid .

So weit meine Erfahrungen.

Herzliche Gruesse,
H. Weisweiler