Verzeichnisauswahl: mit 'fnam' oder wie sonst?

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Jul 7 16:29:39 CEST 2003

Lieber Herr Weisweiler:

> soeben auf Ihre Mail hin ausprobiert: Im Schreibfeld eingegeben:
>
> x fnam [Laufwerk:]/[Verzeichnis]
>
> Antwort von a99: Eine Box mit allen Dateien sowie Unterverzeichnissen
> des ausgewaehlten Verzeichnisses, vollstaendig korrekt. Und
> mitnichten befinden sich in jedem der gefundenen Verzeichnisse
> ini-Dateien! Wichtig: In der Pfadangabe muss "/" stehen, nicht"\\"
> und natuerlich schon gar nicht "\".

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen: Ich installierte noch einmal das
inst-all.exe-Paket in
c:\allegru hinein, rief es auf, und gab in das Schreibfeld

x fnam c:/allegru

ein, mit total anderem Ergebnis:

Eine Box "demo2" wird aufgemacht, mit den in c:\allegru\demo2 befindlichen
Dateien drin, und unten steht "Dateiname: *.*" und "Dateityp: c:/allegru".

Gebe ich

x fnam *.*|c:/allegru

ein, dann passiert garnichts.

Etwas betrübt grüßt:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Tel. ++89 / 15921 471 * Telefax ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://home.t-online.de/home/allers