Datensätze überspringen

Hendrik Wißmann wismannh at uni-muenster.de
Mi Jul 2 11:53:26 CEST 2003

Liebe Liste,

Bezug nehmend auf Herrn Allers Bemerkung möchte ich das gestern
angedeutete Problem kurz näher beschreiben:
Mit dem im unteren Teil enthaltenen Auszug aus der entsprechenden
Exportdatei, möchten wir eine Recherche in unserem Institutskatalog über
das Z39.50 Protokoll realisieren. Die Ausgabe erfolgt auch wunschgemäß,
außer dass Personen- und Körperschaftsaufnahmen nicht exportiert werden
sollen.
Mit dem Befehl #574 +- c"Personenaufnahme" e0 dachte ich, die Ausgabe
unterdrücken zu können, jedoch wird kein Datensatz ausgegeben, wenn eine
z.B. Personenaufnahme in der Ergebnismenge enthalten ist.
Bei der Verwendung von ak Befehlen (um eine andere Variante
auszuprobieren) trat das gleiche Problem auf, sobald die Ausgabe
"unterdrückt" wurde.

Viele Grüße

Hendrik Wißmann
-ULB Münster-

zl=0
zi=0

ke=13 10 &0
dx=1
i4=1

4=C &0

#574 +m c"mehrbändig" e0
#574 +b c"Bandaufführung" e0
#574 +e c"einbändig" e0
#574 +- c"Personenaufnahme" e0
#574 +- c"Körperschaftsaufnahme" e0
#+#

#-e
#000 e4 dvk avk Z
#000 b4 e"+" r8,0 Avk
#uvk +u |110

#-u
#>Z
#+#

#-m
#>Z
#000 +v P";" |12
#+#

#-v

#446 dv1 av1 Z
#447 p"," Av1
#448 p"," Av1
#uv1 p"248   $a"
#dts dv1 Z

#</
#000 +v P";" |13
#</
#+#

#-b
#440 +w y0 b"=" e" * " |100
#+#

#-w
#>Z
#<
#446 dv1 av1 Z
#447 p"," Av1
#uv1 p"248   $a"
#dts dv1 Z
#+#

#(Z
#200 p"100   $a"
  /*Ausgabe sämtlicher gewünschter Kategorien nach gleichem Prinzip*/
#+#
#)Z