cat.adx not found in c:\allegro\demo

Tobias Fritz fritz at mpib-berlin.mpg.de
Di Jul 1 16:04:02 CEST 2003

siehe unten.

Sibylle Koczian wrote:
> Lieber Herr Fritz, liebe Liste,

> Ist denn die richtige Datenbank bei Avanti richtig eingetragen? Die
> Meldung kommt normalerweise, wenn das nicht der Fall ist, aber
> c:\allegro\demo vorhanden.

Mein Fehler, sorry!!! ich hatte zwar an avanti nichts geaendert aber gestern
am PHP sourcecode und da statt "mpibcopy" (richtig, bei avanti eingetragen)
"mpibtest" geschrieben. "mpibtest" existiert nicht und deshalb kommt
also, wie Frau Koczian geschrieben hat, die Fehlermeldung mit cat.adx.

mfG
T. Fritz

--
Tobias Fritz
Max Planck Institute for Human Development
fritz at mpib-berlin.mpg.de