Exportdatensätze überspringen

Hendrik Wißmann wismannh at uni-muenster.de
Di Jul 1 14:19:48 CEST 2003

Liebe Liste,

als Allegro-Neuling möchte ich beim Export bestimmte Datensätze
herausfiltern und nicht anzeigen lassen. Entscheidend hierfür ist eine
Zeichenkette aus der #574 des NRW-Allegro-Schemas.
In der Dokumentation habe ich für den Abbruch einer Ausgabe den Befehl
"+-" entdeckt.
Wenn nachfolgend aufgeführter Befehl in die Parameterdatei aufgenommen
wird, bricht jedoch die gesamte Ausgabe ab und nicht, wie ich die
Dokumentation verstanden habe, die des aktuell betrachteten Datensatzes.

#574 +- c"<Zeichenkette>"

Weitere ähnliche Befehle habe ich in der Dokumentation nicht gefunden.

Viele Grüße

Hendrik Wißmann
ULB Münster