Z39.50-Webseite aktualisiert

Martin Butkus m.butkus at tu-bs.de
Di Jul 1 12:49:42 CEST 2003

In message <2744A623529 at buch.biblio.etc.tu-bs.de> you write:

Hallo Herr Hoppe,

> aufgrund eigener Erfahrung erlauben Sie mir den Hinweis, dass die Angaben zu
> den Z-Servern, die derzeit abrufbar sind, leider nicht mehr aktuell sind.

ich hab's mal eben gerade ausprobiert. Die letzten drei Einträge
stimmen nicht. Aachen und Potsdam sind tot, in Berlin läuft am
Lateinamerika-Institut zwar noch das Z39.50-Gateway, aber die Datenbank
ist nicht mehr verfügbar. Der Rest funktioniert.

> Oder hatten Sie die Seite (http://www.biblio.tu-bs.de/allegro/z3950/z39_dbs.h
> tm) nicht mit in Ihre Aktualisierung einbezogen ? Dann würde der Hinweis natürl

Da haben Sie recht, aber wo ich schonmal dabei bin ... hiermit korrigiert.

Freundliche Grüße,
	Martin Butkus