door.bat

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Jan 30 16:05:08 CET 2003

Liebe KollegInnen,

ich versuche an, _door.flx einen Browser so anzubinden, dass das im Netz funktioniert.
Weiß jemand von Ihnen, ob es unter Windows irgendeinen generischen Browseraufruf gibt, der den jeweiligen bevorzugten Browser aufruft?
Das wäre mir lieber, als einen spezifischen Browser aufzurufen.
Dazu kommt, dass wohl bei Netscape das DOS-Fenster sofort verschwindet, nicht aber bei Internet Explorer. Dort steht es vor dem A99-Fenster herum und muss erst geschlossen werden, bevor es weitergeht (Windows 2000).

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer