A99

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mi Jan 29 12:41:54 CET 2003

Lieber Herr Fischer:

> wenn ich versuche, in einem Datensatz eine Kategorie
> einzutragen, die in der Konfiguration der Datenbank nicht
> vorgesehen ist, z.B. #63 Mist so sollte A99 sie nicht
> annehmen. Presto meldet dann zum Beispiel: Eingabefehler : #63 Mist
>
> A99 stürzt bei mir dann ab mit der Fehlermeldung:
> a99.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten
> Sie das Programm neu. ....

Bei mir beträgt sich a99 wie presto: Ich habe in der Demo-Datenbank
(Standard-Installation) #63 mal aus der $A.CFG rausgenommen und dann
einzugeben versucht. Diese "#63 Mist" wird dann nicht angenommen und das
Programm antwortet mit "Ungültige EIngabe - OK", läuft aber ansonsten normal
weiter. (Unter Windows 2000 ausprobiert).

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Dachauer Str. 122, D-80637 München
allers at goethe.de, http://home.t-online.de/home/allers
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 /435
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern uns ist einmal mehr
gezeigt worden, daß sie verändert werden muß / El mundo no ha cambiado el
11.9.2001, sino nos fue demostrado una vez más que tiene que ser cambiado